1 Seite zurückzur News-Übersicht gesehen, gehört und für interessant befunden:
AEC-News 12/99
Cyco, Viewer, AutoManager AutoCAD 2000 DWG
 

siehe BAULINKS:

CAD
AVA
FM/CAFM


 

  

 
Cyco neue Version des bekanntem Viewer AutoManager
Beschimpf' den Programmierer!

 

mehr dazu:

WEB

 

 
Cyco neue Version des bekanntem Viewer AutoManager

Die wichtigste Neuerung dieser Version ist die erweiterte Integration der ObjectDBX Technologie. Sie ermöglicht ein perfektes Viewen (Betrachten) und schnelles Drucken von AutoCAD 2000 DWG Dateien.

AutoManager View visualisiert über 225 Dateiformate wie z.B. verschiedene  CAD-, Büro und Graphikdokumente. Dadurch erhalten alle Benutzer einen leichten und schnellen Zugriff auf CAD-Zeichnungen, Tabellen, Memos, gescannte Bilder und alle zugehörigen Daten. Außerdem ermöglicht AutoManager View das Verschicken von Dateien über Intra- und Internet. Die sogenannte BriefCase Technologie, die in AutoManager View 3.1 integriert ist, bietet eine sichere und effiziente Methode zum Austausch von Dokumenten. Das moderne Redlining Tool erlaubt zudem eine einfache Übermittlung Anmerkungen und von Änderungen, die in einem Dokument zu machen sind. Mit der Vergleichsfunktion von AutoManager View werden gleichzeitig frühere und neue Version von Vektor und Raster Dokumenten angezeigt. Auf diese Weise werden alle durchgeführten Änderungen visualisiert und der Anwender kann sich bzw. Kollegen mühelos überprüfen.

Eine kostenlose Testversion kann über folgende URL www.cyco.com/amviewde gedownloadet werden. Es stehen dort zwei Versionen zur Verfügung:

  • eine bietet AutoCAD 2000 Unterstützung und ist 25.6 Mb groß;
  • die andere hat keine AutoCAD 2000 Unterstützung und umfaßt 14.6 MB.

mehr dazu:

"The Software Conspiracy" zum Bestellen

DM 43,43
Eur 22,21

 

 

Beschimpf' den Programmierer!
(Meldungen in USA Today vom 01.12.1999)

Fehler in Software könnten minimiert - wenn nicht gar ausgemerzt - werden, wenn Kunden mit den Programmherstellern kommunizieren und es ablehnen würden, fehlerhafte Software zu benutzen - findet der Autor Mark Minasi.

Die Produzenten versuchten sich im Konkurrenzkampf durch das ständige Hinzufügen neuer Funktionen zu besiegen, was zu Lasten der Zuverlässigkeit ginge, schreibt Minasi in seinem neusten Buch: "Die Software-Verschwörung: Warum Softwarefirmen fehlerhafte Software veröffentlichen, wie sie Ihnen schaden können, was Sie dagegen tun können". Minasi weist darauf hin, dass US-Kunden pro Jahr mehr als 65 Millionen Minuten mit dem technischen Support vertelefonierten. Außerdem sei die Kundschaft gegenüber miesen Programmen toleranter als gegenüber jedem anderen Produkt. Allerdings meint das Better Business Bureau, die Käufer vertrauten inzwischen Softwareherstellern noch weniger als Gebrauchtwarenhändlern.

 

 

 

Copyright: Alfons Oebbeke, Neustadt 1997-2014 
  
Navigation ohne Frames:

 
Bau-IT (baulinks.de) - Impressum | Datenschutz